Die "Mitte Willingens" sind wir -
Der Mittelpunkt sind Sie !

Schön, daß Sie die Mitte Willingens getroffen haben, unser zentral gelegenes Hotel mitten in Willingen. Schön, weil Sie sich für ein sympathisches Haus entschieden haben, in dem Gastfreundlichkeit, Service und Dienstleistung gewachsen ist.
Schön auch, weil Spaß, Stimmung, Erlebnis und nette Leute treffen für Sie kein Fremdwort ist.
Mit einem herzlichen "Willkommen" und "Zum Wohl" laden wir - Ihre fröhlichen Gastgeber -Sie ein auf einen erlebnisreichen Rundgang durch unser Hotel.

Hotel Willinger Mitte auf deutsch
Hotel Willinger Mitte in nederlands
Gästebuch...
Neuen Gästebucheintrag hinzufügen...

11.04.2018/16:47:41 | Tennisgötter | Gelsenkirchen
Am kommenden Wochenende 13 bis 15 April 2018 sind mal wieder die Tennisgötter on Tour auf dem Weg ins gelobte Land nach Willingen. Gesucht werden noch tanzwütige Mädels, die gerne viel lachen u. Spaß haben. Treffpunkt ist Freitag abend in der Tenne bzw. Samstag vormittag auf Siggis Hütte. Bis dahin. Glück auf

26.03.2018/03:14:56 | Nicolas | Almere
Hey there would you mind letting me know which web host youre working with? Ive loaded your blog in 3 different browsers and I must say this blog loads a lot quicker then most. Can you recommend a good hosting provider at a reasonable price? Kudos, I appreciate it!

14.03.2018/10:34:24 | Clark | Teuflau
After I originally left a comment I appear to have clicked the -Notify me when new comments are added- checkbox and from now on each time a comment is added I get 4 emails with the same comment. Is there an easy method you are able to remove me from that service? Kudos!

08.01.2018/19:18:21 | Heike | Münster
Hallo liebes Hotel Mitte Team!!! Silvester war wieder mal richtig schön bei Euch,wir kommen wieder.... Die Münsteraner Truppe!

25.10.2016/13:52:57 | Nicole | Essen
Hallo ihr Lieben...haben ein tolles Wochenende bei Euch verbracht, welches leider wieder viel zu schnell vorbei war. Werden auf jeden Fall wiederkommen. Haben uns sehr wohl gefühlt :-) Liebe Grüße an Stefan, Melli und natürlich Caro von den Saufziegen

Weitere Einträge anzeigen...